Verkaufsraum

Vielleicht findest du hier einen passenden Oldtimer für dich.

 

Wir verkaufen sowohl fahrbereite Oldtimer, als auch Fahrzeuge, die eine Basis für eine Restaurierung bieten.

 

Jaguar 420G

Ein ganz besonderer Leckerbissen unter den Jaguar 420G.

 

Dieser Jaguar mit Erstauslieferung in die Schweiz wurde lange von einem Fabrikanten gefahren. Selbst nach seinem Tod war der Wagen noch in der Obhut des Chauffeurs, der ihn pflegte, wartete und bewegte.

 

Emil Frey, der schweizer Jaguar-Importeur, hat den Wagen hohlraumversiegeln lassen, auch aufgrund dessen steht er heute noch in seinem originalen Zustand da - ungeschweißt.

 

Der Lack ist unglaublich schön. Kaum ein Steinschlag und in einem tiefen Glanz. An manchen Stellen sieht man ihm freilich seine über 50 Jahre an, was ihm aber nichts von seinem Charme nimmt.

 

Innen ist er ebenfalls so, wie er aus dem Werk kam. Der Zustand ist benutzt, aber nicht abgenutzt.

 

Der Preis für dieses wunderbare Stück aus einer privaten Sammlung liegt bei 48.000,-€

 

Öffnungszeiten:

Di.-Fr.

14:00 - 17:00 Uhr

Sa.

10:00 - 13:00 Uhr

 

Oder nach Absprache.

Montag Ruhetag

 

Spezialist für:

 

Jaguar MK VII

Jaguar MK VIIM

Jaguar MK VIII

Jaguar MK IX

 

Jaguar XK 120 

Jaguar XK 140

Jaguar XK 150

OTS / DHC / FHC

 

Jaguar Mark 10

Jaguar 420G

 

Jaguar E-Type Serie 1

Jaguar E-Type Serie 1,5

Jaguar E-Type Serie 2

Jaguar E-Type Serie 3

 

Jaguar MK II

Jaguar S-Type

 

Jaguar XJ Serie 1 / 2

Jaguar XJC 4,2 | 5,3

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Pete's Garage - Die Oldtimer-Werkstatt in March-Hugstetten