Jaguar

Ja, ich habe eine Schwäche für Jaguar - das ist auch unsere Stärke!

 

Vor allem die großen Limousinen der 50er und 60er Jahre haben es mir angetan.

 

Seit vielen Jahren fahre ich selbst einen Jaguar MK VIII - komplett restauriert und in Details optimiert - durch zeitgenössisches Tuning.

 

Als Typenreferent der Jaguar Association Germany (JAG) berate ich Mitglieder und solche, die es werden wollen in technische Fragen rund um diese Modelle, auch FIVA-Fahrzeugpässe stelle ich für Jaguar MK VII, VIII und IX aus.

 

Als Mitbegründer von "Big Saloons on Tour" unterstütze ich die Planung unserer jährlichen kleinen, aber sehr feinen Treffen.

 

Haben Sie Fragen zum Jaguar MK IX, VIII oder VII - kontaktieren Sie mich. 

 

 

Aber auch die anderen Modelle von Jaguar sehen wir gerne in unserer Werkstatt - noch lieber aber auf der Straße.

 

Neben den Vorkriegsmodellen restaurieren wir auch Ihren

XK 120 bis 150 oder Ihren E-Type und die gesamte MK -Reihe vom MK I über den MK II bis hin zum MK X, 420, 420G und dem klassischen S-Type.

Öffnungszeiten:

Di.-Fr.

14:00 - 17:00 Uhr

Sa.

10:00 - 13:00 Uhr

 

Oder nach Absprache.

 

Montag Ruhetag

 

Auszug unserer Kundenfahrzeuge:

 

Alfa Romeo Giulia 1600

 

Cadillac Sedan DeVille

 

Fiat 500

Fiat 126

 

Goggo T250

 

Hudson Hornet Club Coupé

 

Ford F100

 

Jaguar MK VII

Jaguar MK VIIM

Jaguar MK VIII

Jaguar MK IX

Jaguar MK II - 340

Jaguar S-Type

Jaguar E Serie 2 Coupé

Jaguar Serie 3 Cabrio

Jaguar XJC 4.2

 

Mercedes W123

 

Mini Clubman

 

Volvo Anazon

Volvo 144

 

VW Transporter T1

VW T2a Camper

VW T3 Pritsche

VW T3 DoKa

 

Motorroller:

Heinkel 103 A2

IWL SR59

Vespa 50 Special

Vespa 50 N

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Pete's Garage - Die Oldtimer-Werkstatt in March-Hugstetten