Jaguar

Ja, wir haben eine Schwäche für Jaguar - das ist auch unsere Stärke!

Natürlich erfreut sich der Jaguar E-Type auch in unserer Werkstatt größter Beliebtheit. Vom Schmierdienst bis hin zur kompletten Restaurierung führen wir alle anfallenden Arbeiten aus - ob 6- oder 12-Zylinder.

Die großen Limousinen der 50er und 60er Jahre haben es uns von Anfang an angetan, Mit einem Jaguar MK VIII begann die Geschichte.

Als Typenreferent der Jaguar Association Germany (JAG) berate ich Mitglieder und solche, die es werden wollen in technische Fragen rund um diese Modelle, auch FIVA-Fahrzeugpässe stelle ich für Jaguar MK VII, VIII und IX aus.

 

Als Mitbegründer von "Big Saloons on Tour" unterstütze ich die Planung unserer jährlichen kleinen, aber sehr feinen Treffen.

 

Hast du Fragen zum Jaguar MK IX, VIII oder VII - kontaktiere mich gerne. 

 

Aber auch die anderen Modelle von Jaguar sehen wir gerne in unserer Werkstatt - und noch lieber aber auf der Straße.

 

Neben den Vorkriegsmodellen restaurieren wir auch deinen

XK 120 bis 150 oder deinen E-Type und die gesamte MK -Reihe vom MK I über den MK II bis hin zum MK X, 420, 420G und dem klassischen S-Type.

Hier ein Jaguar 420G in sehr originalem Zustand.

Öffnungszeiten:

Di.-Fr.

10:00 - 17:00 Uhr

Sa.

10:00 - 13:00 Uhr

 

Oder nach Absprache.

Montag Ruhetag

 

Spezialist für:

 

Jaguar E-Type Serie 1

Jaguar E-Type Serie 1,5

Jaguar E-Type Serie 2

Jaguar E-Type Serie 3

 

Jaguar XK 120 

Jaguar XK 140

Jaguar XK 150

 

Jaguar D-Type

 

Jaguar MK VII

Jaguar MK VIIM

Jaguar MK VIII

Jaguar MK IX

 

Jaguar Mark 10

Jaguar 420G

 

Jaguar MK II

Jaguar S-Type

 

Jaguar XJ Serie 1 / 2

Jaguar XJC 4,2 | 5,3

 

Jaguar MK IV und V

 

Druckversion | Sitemap
Pete's Garage - Die Oldtimer-Werkstatt in March-Hugstetten